5/10

Die Leitmesse der Energiewirtschaft: E-world energy & water

Auch dieses Jahr versammelten sich zur führenden Energiefachmesse vom 9.-11. Februar alle bedeutenden Akteure der Energiewirtschaft.

Das Thema „Wasserstoff – Der Retter für das Klima?“ war nicht nur als Titel des E-world Magazins allgegenwärtig, sondern auch im Rahmen des begleitenden Kongresses war das Forum Wasserstoff am Mittwoch nicht nur stark frequentiert, sondern im wahrsten Sinne „ausgebucht“.

Das APEX Management war selbstverständlich vor Ort vertreten und wir konnten zielführende Gespräche mit einer Vielzahl von Unternehmen führen. Als Wasserstoff Systemanbieter gelingt es APEX zunehmend, die unterschiedlichen Akteure von Erzeugung, über Transport bis hin zum Verbrauch an einen Tisch zu bekommen, um ganzheitliche Lösungen zu projektieren.

Dr. Mischa Paterna von der APEX Group im Gespräch mit Dominic Frodeno von 2G